Geschrieben am in Neuigkeiten

Wir nehmen Abschied. Nach sechs abenteuerlichen Jahren mit ambitionierten Zielen gehen wir neue Wege. Mit viel Stolz, unheimlich wertvollen Erfahrungen, wunderbaren Bekanntschaften, vielfältigen Überraschungen und Freuden nehmen wir Abschied von unsere Initiative Culinary Misfits.
Keine der Tage möchten wir missen und dennoch können wir ehrlich sagen: Es war nicht immer leicht. Insbesondere Pioniersarbeit kann motivierend und aufregend und doch so energieziehend sein, dass wir uns gemeinsam entschieden haben, Culinary Misfits als das zu belassen, wie wir es immer gesehen haben: Ein positives Erlebnis, das wirkungsvoll prägt.
Wir möchten Menschen für das Thema Wertschätzung von Lebensmitteln begeistern und aktivieren. Und das haben wir. Wir freuen uns über zahlreiche Initiator*innen, Projekte, Mitstreiter*innen, Denker*innen und Macher*innen, die sich diesem so wichtigen Thema widmen.

Für uns heißt es jetzt loszulassen, reflektieren, neue Energie zu schöpfen und mit Freude Abschied zu nehmen.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen, die an uns geglaubt und vor allem mit angepackt haben.

Wir sehen uns wieder, versprochen.

Lea und Tanja